SPIEL GEGEN HEIDELBERG UNTER 2-G REGELN

Sonntag 21.11.2021 17.30 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – USC Heidelberg

 

Seit dieser Woche ist bekanntlich in Baden-Württemberg die Alarmstufe ausgelöst worden und es gelten ab sofort für die Heimspiele des KKK Haiterbach die 2-G Regeln. Für Spieler, Trainer aber auch alle Zuschauer. Mit diesen Richtlinien ist der Spielbetrieb erstmal sichergestellt.
Nun geht es also in das letzte Vorrundenspiel der Hauptrunde in der Regionalliga. Haiterbach empfängt die Bundesligareserve der Heidelberger die bisher ihre Probleme hatten in die Saison reinzukommen. Mit fünf Niederlagen stehen Sie auf dem letzten Platz der Tabelle. Sie haben eine große Anzahl an Spielern bisher eingesetzt. Es ist eine sehr junge und auch talentierte Mannschaft die sicherlich viel Tempo machen wird.
In Haiterbach war es ebenfalls eine turbulente Woche bei welcher ebenfalls die Alarmstufe erreicht wurde. Der KKK Haiterbach und Marian Thede haben sich am Ende auf einen vorzeitiges Aus der Zusammenarbeit geeinigt. < Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Marian Thede für die Zeit und die Arbeit beim KKK Haiterbach bedanken. Er ist in vielen Dingen eine Vorzeigeperson und man erkennt dass er auch auf ganz hohem Level gearbeitet hat. Dies hat aber leider bei uns in Haiterbach mit unserer Konstellation nicht funktioniert. Wir haben einfach nicht zusammengepasst auch wenn wir Marian sein können absolut wertschätzen. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.> so Abteilungsleiter Jan Rupcic. Ab sofort wird der bisherige Co-Trainer der Regionalliga und U 18 Coach Zenan Djekic das Zepter übernehmen. < Zenan kennt das Team und den Verein im Detail. Er identifiziert sich mit dem Verein und lebt die Tugenden vor. Er ist noch jung und hat unser vollstes Vertrauen.> so der Abteilungsleiter. Nach der Niederlage in Karlsruhe möchte der KKK Haiterbach zum Abschluss der Vorrunde vor eigenem Publikum wieder einen Sieg einfahren und sich im oberen Teil der Tabelle festsetzen.
Hinweis für die Zuschauer! Es gelten die in Baden-Württemberg eingeführten Regeln. Mit einem 2-G (geimpft oder genesenen) Dokument ist der Einlass in die Halle gestattet.
KKK-SPIELTAG IM ÜBERBLICK
U 18 Landesliga
Sonntag 21.11.2021 15.00 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – BV Villingen/Schwenningen
U 14 Bezirksliga
Sonntag 21.11.2021 Kuckuckshalle
10.00 Uhr KKK Haiterbach – SG Schramberg
13.00 Uhr KKK Haiterbach – VfL Herrenberg
Bezirksliga Herren
Samstag 20.11.2021 Pestalozzi
TV Konstanz 2 – KKK Haiterbach 2