SPIEL KURZFRISTIG ABGESAGT

KKK Haiterbach – BG Karlsruhe 20:0
Nachdem die BG Karlsruhe zum vergangenen Spiel nicht erschienen ist wurde das Spiel mit 20:0 für Haiterbach gewertet.
Enttäuschend seitens der Karlsruher war, dass keine drei Stunden vor Spielbeginn nur per Mail abgesagt wurde und die Verantwortlichen von Haiterbach mitten in der Hallenvorbereitung waren und davon natürlich nichts mitbekamen. Ein kurzer Anruf hätte in diesem Fall ausgereicht und viel Arbeit erspart. Genauso ärgerlich war, dass die Schiedsrichter nichts davon mitbekommen haben und die Fahrt nach Haiterbach auf sich genommen haben und mit den Haiterbachern bis 17:30 vergeblich auf den Gegner gewartet haben.
Nun hat der KKK diese Woche Spielfrei und kann sich in Ruhe auf das nächste Spiel vorbereiten welches dann Auswärts bei der BG Karlsruhe stattfinden wird, da das Heimspiel ei vorgezogenes Spiel vom 13. Spieltag war.