TOPSCORER HERDIE LAWRENCE GEHT INS DRITTE KKK JAHR

Einer der wichtigsten Personalien nach der Meisterschaft war sicherlich der Tospcorer Herdie Lawrence. Sicherlich einer der Publikumslieblinge konnte mit 572 Punkten in 26 Partien Platz zwei in der gesamten liga belegen. Mit 2,8 Dreiern im Schnitt hatte er die drittmeisten in der Regionalliga Baden-Württemberg. Schon in der Saison 2017/2018 war es eine tolle Saison mit Herdie Lawrence, dass die Saison 2022/2023 so erfolgreich wird, daran glaubte Herdie von Tag 1. Sein Ziel war der Titel. < Herdie hat sehr viele Stärken, doch eine die sicherlich in den 26 Spielen neben der sportlichen Qualität zum Vorschein kam war der Charakter und der Wille und genau solche Typen passen hier her. > so der Coach Mario Maric. Neben dem Meistertitel wurde Herdie Lawrence in der Endphase der Saison zusätzlich noch Vater, alles in allem ein bisher tolles Jahr 2023. Nun steht der Saisonbeginn bald vor der Tür.
Herdie Lawrence meint. < Neue Saison, neue Liga. Ich erwarte, dass mein Team genauso 100% Gas gib wie in der letzten Saison. Wir kehren nahezu alle zurück und die Chemie die wir in der letzten Saison gezeigt haben wird sich in der kommenden Saison definitiv wieder zeigen. Ich glaube an meinen Trainer und mein Team. Ich glaube dass wir auch in dieser Saison ohne Zweifel konkurrenzfähig sind. Ich freue mich darauf wieder mit meiner Mannschaft um jeden Ball zu kämpfen. In jedem Spiel waren wir konzentriert und unser Trainer hat uns auf jedes Spiel vorbereitet. Er hat uns eingepflanzt den Fokus mehr auf uns und nicht den Gegner zu legen. Ich freue mich darauf in der neuen Saison in der 1. Regio unter Trainer Mario Maric zu spielen. Unser Ziel ist es rauszugehen und zu gewinnen, jedes Heimspiel zu gewinnen. Auswärtsspiele zu gewinnen.  Wir wissen wir müssen alles geben. Wir sind Neuling in der Liga also wäre es ein großes Ziel den Klassenerhalt zu erreichen. Ich werde versuchen in allen belangen zu helfen vor allem den jungen ihr Spiel zu entwickeln. Ich habe auf hohem Level gespielt doch in Deutschland ist es erstmals dass ich in der 1. Regionalliga spiele. In Haiterbach bekam ich die Chance, wir haben hart gekämpft und uns den Aufstieg verdient. Es wird eine harte Saison doch wir werden bereit sein.>