TSV Wieblingen – KKK Haiterbach

Samstag 27.10.2018 18.00 Uhr

 

Am 6.Spieltag der Saison geht es für den KKK nach Wieblingen. Die Füchse starteten etwas schleppend in die Saison und stehen mit einem Sieg aus vier Spielen etwas unter Zugzwang auch wenn die beiden letzten Partien sehr knapp und unglücklich verloren gingen. Der letztjährige Aufsteiger spielte eine gute Premieren-Runde und überraschte so einige Teams. Der KKK Haiterbach konnte mit zwei Siegen aus den direkten Duellen rausgehen. Es ist eine sehr kompakte Mannschaft die keinen sogenannten „Star“ im Team besitzt. Die gefährlichsten Akteure sind sicherlich Christian Hofmann, Maximilian Kiesel sowie Timo Käding der die größte Gefahr aus der Distanz darstellt. Haiterbach tat sich in beiden Duellen relativ schwer gegen die Wieblinger konnte dennoch die Oberhand behalten. Die zweite Halbzeit gegen Möhringen gibt dem Team von Mario Maric Selbstvertrauen, denn dort konnten Sie ihr Potential endlich mal richtig abrufen und kamen in einen richtigen Spielfluss. < Wir dürfen uns nicht mehr so einen Black-out wie gegen Möhringen erlauben, denn das geht kein zweites Mal gut.> so der warnende Trainer des KKK Haiterbach. Dennoch war er sehr froh, dass im Offensivbereich nun andere Spieler zum Vorschein gekommen sind, denn insgesamt sechs Spieler konnten zweistellig scoren gegen Möhringen. < An die zweite Hälfte müssen wir am Samstag anknüpfen. Dass ist der Basketball den wir spielen wollen.> so der Coach