UNGLAUBLICHE AUFHOLJAGD WIRD NICHT BELOHNT

SG Schramberg – KKK Haiterbach 88:77 (27:19; 53:32; 69:54)

Der Start in das neue Jahr verlief sehr herausforderungsvoll. Der große Kader der Bezirksligamannschaft schrumpfte für das Spiel in Schramberg auf sechs Spieler. < Wir hatten sehr viele kurzfristige Ausfälle zu verschmerzen.> so Trainer Sandi Speigl.
Gegen den Favoriten aus Schramberg lag man von beginn an in Rückstand und dies wurde zur Pause deutlich. Mit bis zu 24 Punkten lag man im Rückstand, doch die aufopferungsvoll kämpfenden Jungs zeigten unglaubliche Moral und verkürzten den Rückstand auf 4 Punkte-Unterschied und waren in Schlagdistanz, doch leider ließ die Kraft und Konzentration zum Ende hin nach und Schramberg feiert den erneuten Sieg gegen Haiterbach. < Wir haben heute Moral bewiesen und in dieser Konstellation alles gegeben. Darauf können wir aufbauen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Spiel dann wieder mit einem breiteren Kader auflaufen können.> so Trainer Sandi Speigl.

KKK: Rickardo Maric (33/2), Julian Stojcevic (24), Dominik Milicevic (9), Christian Schuller (6), Sandi Speigl (3/1), Justin Milicevic (2)