HERREN 2 ERÖFFNEN DAS JAHR 2022

Sonntag 16.01.2022 17:00 Uhr

SG Schramberg – KKK Haiterbach 2

Die Bezirksligamannschaft des KKK Haiterbach eröffnet in den KKK-Reihen das Jahr 2022. Gleich zu Beginn heißt es gegen keinen geringeren wie SG Schramberg anzutreten. Schramberg ist für Haiterbach immer ein hartes Pflaster gewesen und man konnte dort bislang kaum Siege einfahren. Das Eröffnungsspiel der Saison sah lange vielversprechend aus doch in der Schlussminute wurde der Sieg aus den Händen gegeben und Haiterbach verlor mit 68:69.

Nun heißt es neues Jahr neues Glück. Schramberg steht nach acht Partien mit 5/3 Siegen in der Spitzengruppe und Haiterbach mit drei Siegen aus sieben gespielten Partien auf Rang 8 der Tabelle. Ein Sieg käme in dieser Situation unglaublich gut um sich einen Mittelfeldplatz zu sichern.