WEITERE KKK SPIELE

BEZIRKSLIGA
KKK Haiterbach 2 – SV Holzgerlingen 75:71 (22:23; 40:43; 58:62)

In einem sehr spannenden und engem Spiel ist der KKK Haiterbach lange Zeit einem Rückstand hinterhergerannt. Im dritten Viertel betrug er 50:62, ehe Petar Maric zur Aufholjagd mit zwei Dreiertreffern aufruf. Es war ein unglaublich spannendes Spiel, in welchem Julian Stojcevic nach einem Steal die Krönung in der Schlusssekunde aufsetzte und den Sieg entgültig in trockene Tücher brachte. Durch großen Kampf und Siegeswillen hat sich das junge KKK Team diesen Sieg verdient. Dadurch klettert das Team auf Rang 4 der Ligatabelle.

 

U 18 LANDESLIGA

KKK Haiterbach – VfL Kirchheim 2  115:32 (28:7; 64:16; 90:23)

Einen deutlichen Klassenunterschied gab es in der U 18 Landesliga. Unser Team führt weiterhin die Liga an und hatte keinerlei Probleme gegen den Tabellenletzten aus Kirchheim. Von Beginn an gab es nur eine Richtung. Am Ende steht der höchste Saisonsieg zu Buche.

 

U 10 BEZIRKSLIGA

KKK Haiterbach – Young Panthers VS       16:38
Young Tigers Tübingen – KKK Haiterbach  34:12

Den Abschluss der Bezirksliga hatte nun auch die U 10 in Tübingen. Erneut hat sich das Team wacker geschlagen und trifft immer besser und besser.