Weitere KKK Spiele

Unsere Teams waren am Wochenende alle Auswärts im Einsatz.

Bezirksliga Herren

TV Konstanz – KKK Haiterbach 2 55:62

Leider wurde der Start verpasst, am Ende fehlte ganz wenig zur erfolgreichen Aufholjagd.

Landesliga U18

TV Derendingen – KKK Haiterbach 54:50

Mit knappem Kader durch das zeitgleiche Herren-2-Spiel führte unsere U18 lange, konnte aber am Ende den Sieg nicht über die Runden retten.

Landesliga U14

TV Konstanz – KKK Haiterbach 50:62

In Notbesetzung fuhr das U-14-Team nach Konstanz. Durch viele Foulprobleme retteten am Ende drei Spieler den Sieg über die Zeit, denn zwei Spieler waren ausgefoult. Somit bleiben die Jungs weiter an der Spitze.

Bezirksliga U12

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach 39:37

VfL Sindelfingen – KKK Haiterbach 33:41

Den ersten Sieg feierte das U12-Team. Fast wären es zwei Siege geworden, denn gegen Holzgerlingen ließ man eine deutliche Pausenführung liegen.

Die Jungs und Mädels hatten aber sichtlich Spaß, was auf jeden Fall im Vordergrund steht.