WIR STELLEN EINEN WEITEREN NEUZUGANG VOR DENNI CUKOVIC

Auch der 21-jährige Forward wechselt von den Titans Stuttgart nach Haiterbach, genauso wie Herdie Lawrence. Denni hat 2010 mit dem Basketball in Zenica angefangen und dort auch die ganzen Jahre über seine Basketballausbildung genossen. 2018 zog er mit seiner Familie nach Stuttgart und dort hat er sich den Titans angeschlossen. Zuerst in der U 18 und danach in der Regionalliga. Es stand nun für den Auszubildenden ein Tapetenwechsel an und dieser führte ihn nun nach Haiterbach zum KKK.
< Von Haiterbach habe ich bisher nur gehört, ich bin gespannt und freue mich darauf. Die ersten Eindrücke vom Coach dem Team sind sehr gut. Für uns als Team heißt es jetzt zusammenzuwachsen und uns weiterentwickeln und ich möchte natürlich auch meinen Beitrag dazu beitragen und von mir kann man erwarten dass ich alles auf dem Feld gebe. Diese Woche geht es endlich los, ich kann es kaum abwarten vor dem heimischem Publikum aufzulaufen.> so Denni Cukovic.

Coach Mario Maric meinte: < Dennis hat Potential, doch auch Arbeit vor sich. Wir zusammen werden daran arbeiten das bestmögliche aus Ihm rauszuholen. Er hat sich schnell integriert und wir werden sicherlich Freude an Ihm haben. >

WILLKOMMEN BEI KOMUSINA HAITERBACH DENNI CUKOVIC!