Basketball / Vorschau KKK Haiterbach – TSG Schwäbisch Hall Flyers

REGIONALLIGA-SAISONSTART
Sonntag 25.09.2022 16:30 Uhr Kuckuckshalle

KKK Haiterbach – TSG Schwäbisch Hall

Es ist endlich soweit, der KKK Haiterbach steht vor seinem 11. Regionalligastart und empfängt das Team aus Schwäbisch Hall, dass in all den Jahren ein treuer Wegbegleiter in der Regionalliga war. Es gab etliche spannende Duelle zwischen diesen beiden Teams, so auch in der vergangenen Saison. Beide Teams konnten je einen Auswärtssieg einfahren, dies war zugleich erst der zweite Haller Sieg in der Kuckuckshalle. Das Team um Neucoach Mario Maric hat die Vorbereitung nun hinter sich. In den fünf Testspielen konnten zwei knappe Siege eingefahren werden, es stehen jedoch auch drei Niederlagen zu Buche aus welchen dass Team hoffentlich ihre Schlüsse ziehen konnte. < Wir haben die Wochen über gut gearbeitet, auch wenn wir leider immer wieder Ausfälle zu verzeichnen hatten. Am Sonntag jedoch werden wir sehen wo wir stehen. Ich erwarte eine sehr ausgeglichene und Qualitativ anspruchsvollere Saison als die letzte die noch von Corona gebeutelt war.> so der Haiterbacher Coach der sich nun nach zwei Jahren wieder freut auf der KKK-Bank zu sitzen. < Jedes Team freut sich auf den Saisonstart, wir ganz besonders, denn es geht zu Hause vor eigenem Publikum los. > meinte Mario Maric, der aktuell auf den vollen Kader zählen kann. < Wir haben einige neue im Team aber auch einige Rückkehrer die schon oft hier gespielt haben. Wir wollen uns natürlich von unserer besten Seite zeigen. > so der Coach. Die Haiterbacher Zuschauer sind sicherlich gespannt auf die neuen-alten Gesichter aber auch auf den Auftritt des Teams. Mit welchem Kader und Ambitionen die Haller nach Haiterbach kommen werden bleibt abzuwarten, denn in der Vorbereitung war es relativ still um das Team von Michael Heck.

U18 Testspiel
Sonntag 25.09.2022 14:00 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – SV Tübingen 2