ZWEI JUNGS AUS DER EIGENEN JUGEND MIT AN BOARD / PREMIEREN SAISON FÜR JONATHAN BABITSCH

Der erst 17-jährige Antonio Simic hat schon die vergangene Vorbereitung beim Regionalligateam mitgemacht und konnte Einsätze in Testspielen absolvieren. Auch in dieser Saison gehört er dem Team an und wird durch seinen Ehrgeizig und Trainingsfleiß sicherlich die nächsten Schritte in seiner Entwicklung machen.

Letzte Saison durfte er noch in der U-18 ran und dominierte in seinem Team. In dieser Saison wird er parallel in der Herren Bezirksligamannschaft spielen. < Antonio ist sehr mutig und konnte in der vergangenen Saison körperlich problemlos mithalten mit den Erwachsenen. Spielpraxis ist in diesem Alter sehr wichtig um Erfahrung zu sammeln. Er muss weiterhin fleißig bleiben, dann wird er seinen Weg gehen.> so Abteilungsleiter Jan Rupcic

Der 21-jährige Jonathan Babitsch wird in dieser Saison erstmals dem Regionalligateam angehören. In der Jugend trat Jonathan durchweg sehr dominant und erfolgreich auf und ließ zu dieser Zeit auch größere Vereine auf sich aufmerksam machen. Die Schule und das Studium standen jedoch ganz klar im Vordergrund und Jonathan durchlief die KKK-Jugend und schloss sich dem Bezirksligateam an, wo er schnell eine führende Rolle eingenommen hat. Nun hat sich zeitlich die Chance ergeben und Jonathan wird nach seinen bisherigen sechs Aushilfseinsätzen in der Regionalliga sicherlich noch viele weitere sammeln.

Somit zählen zwei weitere junge Eigengewächse dem Team an.

 

KKK: Gojko Bubalo, Karol Bubalo, Jannes Wichelhaus, Julian Stojcevic, Slaven Ponjavic, Mijo Babic, Antonio Simic, Jonathan Babitsch