SLAVEN PONJAVIC GEHT IN JUBILÄUMSSAISON / MIJO BABIC SCHWINGT WEITERHIN DEN TAKTSTOCK BEIM KKK

Sehr frühzeitig gaben diese beiden Jungs das Zeichen nach der Unterbrochenen Saison auch weiterhin das KKK-Trikot tragen zu wollen.

Der erfahrenste im Team Slaven Ponjavic geht in seine 10. Regionalligasaison für den KKK Haiterbach und hat die zweitmeisten Ligaspiele in der KKK-Geschichte absolviert. Mit aktuell 140 Regionalligaspielen ist er in dieser Rubrik der Rekordhalter in der ewigen KKK-Liste. 1.349 Punkte stehen auf dem Konto, bedeutet einen Gesamtschnitt von 9,6 Punkten über die 10 Jahre hinweg und aktuell Rang 5 in der KKK-Historie. Diese Daten zeigen über welche Konstante Slaven Ponjavic verfügt und dass er stets sein Potential abrufen kann. Dies hoffen wir auch in dieser Saison, dass er an den Beginn der Saison 2020/2021 anknüpfen kann. < Slaven ist in aller Hinsicht sehr wichtig für das Team, er ist der Ruhepol der Mannschaft.> so Abteilungsleiter Andreas Paurevic.

Der zweite im Bunde ist Playmaker Mijo Babic der in seine 4. KKK-Saison steigt. Der 27-jährige zeigte in den bisherigen 48 Pflichtspielen zu was er in der Lage ist. 873 Punkte konnte er erzielen, was seine Scoringqualitäten unterstreicht und er schon in die Top Ten in der Historie gerutscht ist. < Mijo ist auf dem Feld sehr Ehrgeizig und spielt mit viel Herz. Er wird auch in dieser Saison eine sehr wichtige Rolle im Team einnehmen.> so Abteilungsleiter Andreas Paurevic.

Mittlerweile konnten wir sechs Spieler vorstellen die allesamt auch bisher im KKK-Kader waren.

KKK: Gojko Bubalo, Karol Bubalo, Jannes Wichelhaus, Julian Stojcevic, Slaven Ponjavic, Mijo Babic