ZWEI WEITERE GUARDS SPIELEN WEITERHIN IM KKK-TRIKOT

Der erst 21-jährige gebürtige Heilbronner Jannes Wichelhaus läuft auch in der neuen Saison im KKK-Trikot auf. Nach seinem Wechsel in der Halbsaison 2019/2020 und der ersten Eingewöhnungszeit zeigte er nach einer komplett durchlaufenen Vorbereitung sein Potential aufblitzen. Mit 11,7 Punkten in den ersten drei spielen zählte er zu den Topscorern des Teams, leider wurde die Saison daraufhin abgebrochen. < Jannes ist sehr ehrgeizig und ich bin sicher wenn er so weitermacht und Verletzungsfrei bleibt wird er sich noch weiterentwickeln und eine wichtige Rolle einnehmen.> so der Abteilungsleiter Jan Rupcic.

Der zweite im Bunde ist das 20-jährige Eigengewächs Julian Stojcevic . Auch er peilt den nächsten Entwicklungsschritt an. < Julian ist ebenfalls sehr ehrgeizig und arbeitet hart an sich. Wir freuen uns so einen vorbildlichen jungen im Team zu haben. Seine harte Arbeit wird sich auszahlen.> so Jan Rupcic.

Mittlerweile zählt somit der vorgestellte KKK-Kader vier sehr junge Guards mit einem durchschnittlichen Alter von 21,2 Jahren.