Alle Spiele

BEZIRKSLIGA HERREN

KNAPPE NIEDERLAGE IN HOLZGERLINGEN

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach 77:70 (18:18; 39:33; 60:44)

Eine knappe Niederlage kassierte das Bezirksligateam nach dem starken Heimauftritt. Ausschlaggebend dafür war sicherlich das Fehlen von 4 wichtigen Spielern die allesamt mit dem Regionalligateam dabei waren. Dennoch konnte das Team von Coach Marin Paurevic eine gute Leistung an den Tag legen, doch es fehlten ein paar Prozent um erfolgreich zu sein.

KKK: Rickardo Maric (28/5), Renato Stojcevic (14/1), Jonathan Babitsch (12), Christian Schuller (7), Dario Tatara (5), Justin Milicevic (2), Antonio Simic (2), Adem Dzilic, Nikita Schleich, Sandi Speigl.

LANDESLIGA U 18

ANTONIO SIMIC DOMINIERT BEIM U 18 AUFTAKT

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach 47:70 (11:23; 26:41; 37:50)

Die körperliche Überlegenheit nutzen die U-18 Jungs des KKK zu einem ungefährdeten und deutlichen Auftaktsieg in der Landesliga. Kapitän Antonio Simic steuerte allein 38 Punkte und war nur schwer aufzuhalten.

KKK: Antonio Simic (38), Nikita Schleich (13/1), Adem Dzilic (8), Gabriel Maric (8), Roco Milicevic (2), Peter Paurevic (1), Ivo Maric

OBERLIGA U16

KRIMISPIEL IN DER KUCKUCKSHALLE

KKK Haiterbach – BBC Stuttgart 62:64 (13:18; 25:39; 43:51)

Mit einer zu großen Portion Respekt startete das U 16 Team in die Oberliga. Zu viele einfache Fehler und zu Nervös lässt sich die Halbzeit eins beschreiben. Nachdem Wechsel allerdings folgte eine starke Aufholjagd. Mit viel Biss konnte das dritte Viertel 18:12 gewonnen werden. Auch wenn Stuttgart immer wieder auf zehn Punkte davonzog kämpfte Haiterbach unermüdlich. Als 20 Sekunden vor Ende der Rückstand nur noch 5 Punkte betrug und Roco Milicevic mit einem Dreier auf 62:64 verkürzte wurde es nochmal unglaublich spannend. Kurz vor Ende konnte der Ball errungen wurden und noch eine Chance den Ausgleich zu erzielen erzwungen werden, doch diese blieb am Ende erfolglos.

Ein guter erster Auftritt in der Oberliga mit einer viel stärkeren zweiten Halbzeit.

KKK: Ivo Maric (16/1), Niclas Kesselring (13), Peter Paurevic (12/1), Luka Bartoszewicz (10/1), Roco Milicevic (9/1), Ozan Zorba (2), Luca Haug, Marko Brkic, Antonio Rupcic, Marin Kresic

BEZIRKSLIGA U 12

U 12 ERREICHT EINEN SIEG BEIM MINI TURNIER

TSG Reutlingen 2 – KKK Haiterbach 17:52

TV Rottenburg – KKK Haiterbach 36:23

Beim Saisonstart fuhr das Team von Mladen Paurevic und Jelena Kozina zufrieden mit einem Sieg im Gepäck nach Hause. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und sicherlich viel Freude über den ersten Sieg.