AUFWÄRTSTREND BESTÄTIGT

KKK Haiterbach 2- TSV Rottweil 84:64 (22:13; 52:21; 68:41)

In einer überragenden ersten Halbzeit legt Haiterbach den Grundstein für deutlichen Heimsieg gegen den TSV Rottweil. Die Bezirksligamannschaft unterstreicht den Aufwärtstrend der letzten Wochen und konnte mit schnellem Umschaltspiel in den ersten 20 Minuten überzeugen. Vor allem das überragende 2. Viertel, welches mit 30:8 für Haiterbach entschieden wurde, war sicherlich das beste Viertel der bisherigen Saison. Endlich mal wieder konnte der Favorit aus Rottweil, der zuletzt in der Landesliga angetreten ist besiegt werden. Nun mitten im Aufwärtstrend kommt ein spielfreies Wochenende für den KKK Haiterbach, und danach pausiert die Bezirksliga für zwei weitere Wochenenden. Somit geht es erst am 06.11 für den KKK 2 weiter.

KKK: Rickardo Maric (32/4), Julian Stojcevic (16/2), Dominik Milicevic (15), Jonathan Babitsch (9/1), Tim Altenbeck (8), Christian Schuller (2), Renato Stojcevic (2), Antonio Simic, Justin Milicevic, Adem Dzilic

U 18 LANDESLIGA
KKK Haiterbach – TSG Reutlingen 2 20:0