FREIBURG ZU GAST IN HAITERBACH

Sonntag 17.10.2021 17.30 Uhr Kuckuckshalle

KKK Haiterbach – USC Freiburg

Im zweiten Heimspiel in Folge empfängt der KKK Haiterbach den bislang mit einer weißen Weste auftretenden USC Freiburg. Das Team von Coach Mayer ist wie in der vergangenen abgebrochenen Saison mit  zwei Siegen in die Saison gestartet und der KKK Haiterbach mit zwei Niederlagen, der dritte Spieltag ergab das direkte Duell in welchem Haiterbach nach seiner besten Saisonleistung mit 86:76 die Oberhand behalten konnte. Das Freiburger Team ist komplett zusammengeblieben und hat mit Nii Narku Bergmann eine Verstärkung bekommen die zuletzt in der 1. Regionalliga für Saarlouis an den Start ging. Mit Anselm Hartmann, Alex Tecklenborg, Fabian Ristau und Maximilian Mayer ist ein sehr wichtiges Quartett weiterhin an Board. Freiburg ist sicherlich ein heißer Kandidat für die vordersten Plätze und hat mit dem deutlichen Sieg gegen Wieblingen ein klares Ausrufezeichen gesetzt. Aktueller Topscorer ist Neuzugang Bergmann der im letzten Spiel 29 Punkte erzielen konnte. Das Team von Marian Thede möchte die zuletzt verbesserte Leistung dazu nutzen um an diese anzuknüpfen. Das Spiel gegen Möhringen hätte genauso gut für Haiterbach ausgehen können. Haiterbach wird die nächsten beiden Spiele weiterhin noch ohne Jannes Wichelhaus auskommen müssen, ob ein Einsatz von Aufbau Mijo Babic möglich sein wird, bleibt ein Fragezeichen. < Wir waren die letzten Wochen in keiner idealen Situation. Hatten immer wieder Ausfälle. Wir hoffen nun Konstanz reinbekommen zu können.> so der Haiterbacher Coach.

Die Stimmung im 1. Heimspiel erinnerte an die Zeiten vor Corona es war einfach toll solche Zuschauer im Rücken zu haben. Wir hoffen dass die Stimmung am Sonntag mindestens genauso gut sein wird.

 

U 14 BEZIRKSLIGA
ACHTUNG UHRZEIT SPIELBEGINN NEU!!

Sonntag 17.10.2021 12.00 Uhr Kuckuckshalle

KKK Haiterbach – TV Rottenburg

Sonntag 17.10.2021 15.00 Uhr Kuckuckshalle

KKK Haiterbach – BV Villingen Schwenningen 2