DANKE FÜR SECHS TOLLE JAHRE VUCKO

Am Samstag zog er noch ein letztes Mal zum Abschluss der Saison das „Vucko-Wolf“ Kostüm über und begeisterte die Fans mit seinen variationsreichen Einlagen in den Pausen. Dass er Talent dafür hat sah man von Beginn an. Nun nach 6 Jahren hat sich unser Kostümträger dazu entschlossen für diese Tätigkeit nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Wir danken dem „nun“ legendären Vucko, der sogar diesen Spitznamen im privaten Leben trägt und dieser wohl für immer sein bleiben wird. Dank ihm und seiner Auftritte war er der „Held“ der Kinder die vergangenen sechs Jahre. Für viele Kleinkinder war er der Hauptgrund des Besuchs in der Kuckuckshalle denn er war ihr großer Freund. Er ist der große Glücksbringer des Teams gewesen und hat die Zuschauer auch wenn es ausnahmsweise Mal nicht gut lief in den Heimspielen immer wieder aufgeheitert.

 

Lieber Vucko, der KKK Haiterbach bedankt sich für die wundervollen sechs Jahre die du dem Team und Verein auf diese Art und Weise zur Seite standst. Wir wissen natürlich, dass du uns auch in anderer Funktion erhalten sein wirst. Vucko ist ein Paradebeispiel für ehrenamtliche Arbeit und Identifikation mit seinem Verein dem KKK Haiterbach.

Zur Verabschiedung gab es noch ein kleines Präsent von den beiden Vorständen Zeljko Pejic und Ivica Milicevic.

 

PS: Wir sind auf der Suche nach einem neuen Vucko-Wolf-Träger für die neue Saison. Hast du Lust? Melde dich einfach per Mail auf info@komusina.com