DANKE SASCHA KESSELRING FÜR 150 KKK SPIELE

Unser Routinier Sascha Kesselring hat im ersten Rückrundenspiel in Schwäbisch Hall seinen 150. Einsatz im KKK Haiterbach Trikot absolviert. Zu diesem besonderen Anlass wurde ihm ein kleines Andenken vor dem Topspiel gegen Wieblingen überreicht. Nach unserem Regionalligaaufstieg im Sommer 2012 beendete Sascha seine Profikarriere und fokussierte sich auf das Berufsleben parallel folgte er dem schon längeren beidseitigen Wunsch das KKK Trikot einmal zu tragen. Dass dies bis zu dieser Saison andauern wird, hat man damals sicherlich nicht für möglich gehalten. < Sascha ist mittlerweile ein Aushängeschild des Vereins und kaum wegzudenken. Nicht nur auf dem Platz auch neben dem Platz ist er engagiert und versucht zu helfen und unterstützen um den Verein weiter nach vorne zu bringen. > so der Abteilungsleiter Jan Rupcic. In der Saison 2016/2017 nahm sich Sascha eine Spielauszeit, und übernahm den Trainerposten, doch nach einer Saison zog er wieder seine Basketballschuhe an und hat bis dato 151 Pflichtspieleinsätze und 1.918 Punkte für den KKK Haiterbach erzielt. Ihm fehlen noch drei Einsätze um der interne Regionalligarekordhalter in Einsätzen und Punkten zu sein. In der Gesamtgeschichte folgt Sascha Kesselring auf Rang 2 dem nur schwer vom Thron zu stoßenden Mario Maric, der 342 Einsätze vorzuzeigen hat. <Die Statistik zeigt welchen Stellenwert und welche Leistung Sascha für den Verein erbracht hat. Er hat immer noch einen unglaublichen Ehrgeiz in aller Hinsicht und wir sind Stolz ihn im Verein zu haben.> so Abteilungsleiter Jan Rupcic.
Um die Zukunft des KKK Haiterbach sorgt sich Sascha ebenfalls und bringt der U-10 die ersten Basketballschritte bei. Dort dabei ist schon ein neuer Kesselring, der hoffentlich in die Fußstapfen treten wird 🙂