DER LETZTE RITT IN DIESER SAISON

Samstag, 22.04.2023 18:30 Uhr

SG EK Karlsruhe – KKK Haiterbach

Auch wenn das Team von Meistercoach Mario Maric schon seit vier Wochen die Meisterschaft eingetütet hat, ist die Saison noch nicht zu Ende. Am Samstag steht das letzte Saisonspiel in der Regionalliga auf dem Plan, der sogenannte letzte Ritt in der Saison 2022/2023 in der Regionalliga Baden-Württemberg. Bei beiden Teams ist die Entscheidung gefallen. Karlsruhe hat den Klassenerhalt eingetütet und sicher und Haiterbach ist im Feiermodus. Das KKK Team will die Saison gebührend abschließen und wird sicherlich nochmal Gas geben und versuchen, die größte Saison in der Vereinsgeschichte mit einem Sieg zu krönen.

BEZIRKSLIGA

Samstag, 22.04.2023 17:00 Uhr

SV Holzgerlingen – KKK Haiterbach

Die „Zweite“ des KKK hat noch zwei Spieltage zu absolvieren. Gegen den Tabellennachbarn, den fünften in der Liga SV Holzgerlingen möchte das Junge Team des KKK gerne die Plätze tauschen. Dafür benötigt das Team einen Sieg. Im Hinspiel war das Team erfolgreich, kann dies in Holzgerlingen wiederholt werden?