Der nächste Favorit wartet auf Haiterbach

Samstag 29.09.2018 20.00 Uhr
USC Heidelberg-KKK Haiterbach

Nachdem für viele doch überraschendem Auftaktsieg der Haiterbacher steht das nächste Topduell vor der Tür. Nun geht es zum letztjährigen Vizemeister Heidelberg der sein Auftaktmatch mit 70:60 in Konstanz gewann. Heidelberg war nach einem sehr schwachen Start vergangene Runde das Team der Stunde und gewann 20 Spiele in Folge. Leider reichte es nicht zum Wiederaufstieg doch dieses Ziel wird in dieser Runde anvisiert. Mit dem aus der 2. Liga ausgestiegenem Lukas Rosenbohm haben Sie nun einen Akteur der konstant dabei sein wird und dem Team weiteren Halt geben wird. Haiterbach hingegen überzeugte das Publikum mit unglaublicher Moral und einem großen kämpferischen Einsatz. Auch wenn noch einiges im Argen lag will man versuchen es diesmal noch besser zu machen. < Der Sieg war für die Moral unglaublich wichtig. Wir treffen nun ebenfalls auf ein kompaktes Team dass es zu bezwingen gilt. Ich hoffe wir können uns zum letzten Spiel steigern nur so haben wir eine Chance. > so Trainer Mario Maric.
Allerdings wird er nicht auf den vollen Kader zählen können und muss kurzfristig auf Neuzugang Dino Begagic in diesem Spiel verzichten der am Sonntag gegen Ulm die Entscheidung brachte.