Energiebündel Thomas Pieciak neu im Team

Haiterbach hat einen weiteren Neuzugang für die nun bevorstehende Saison in seinen Reihen. Der gebürtige Gießener denn es in der Zwischenzeit nach München gezogen hat spielte bei den Hellenen München (1.Regio) sowie München Baskets (2.Regio). Aufgrund seines Studiums in Nagold trainierte Thomas schon in der Vergangenheit oft beim KKK mit. Nun ist es aber ernst geworden und Thomas wechselt komplett nach Haiterbach. Der 1,80 m große Shooting Guard bringt viel Energie mit und wird dem Team damit sicherlich den einen oder anderen Schub geben. < Ich denke wir werden eine gute Saison spielen mit den Fans und dem Verein im Rücken. Der Coach brennt für das Team und ist dadurch, dass er letzte Saison noch gespielt hat sehr nahe an den Spielern. Ich möchte mich Weiterentwickeln und dem Team eine verlässliche Stütze sein.> so Thomas Pieciak.

< Thomas ist ja kein unbekannter für uns. Thomas ist ein sehr vorbildlicher Charakter der für das Team lebt und dementsprechend spielt er auch so. Seine Qualitäten werden uns sicherlich helfen.> so Trainer Mario Maric.