Rückkehr nach Verletzungspause

Eigengewächs Renato Stojcevic kehrt nach mehrmonatiger Verletzungspause zurück und steht im Kader des Regionalligateams des KKK. < Renato war letzte Saison in einem guten Rhythmus und die Verletzung kam zu einem sehr blöden Zeitpunkt.> so Trainer Mario Maric.
Nun kämpft sich der 19-jährige zurück ins Team. < Renato hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und ist auf dem besten Weg zu alter Form zurückzufinden. <Er ist sehr ehrgeizig und fleißig und das zeichnet ihn aus. Er hat noch Entwicklungspotential, und mit diesem Einsatz wird er den nächsten Schritt machen. > so der Coach.

< Ich bin noch nicht bei 100% aber ich versuche durch jedes Training fitter zu werden. Es wird sicherlich nicht leicht, jedoch liegt unsere Stärke in der Defence und ich denke es wird nicht leicht gegen uns zu spielen. Das Teamziel ist zusammenzuwachsen als Team, durch jedes Training sich weiterzuentwickeln und sowie in Siegen als in Niederlagen zusammenzustehen. Mein persönliches Ziel ist es mich weiterzuentwickeln, viel Spielpraxis zu sammeln und dem Team so gut wie es geht zu helfen. Ich sehe meine Rolle darin, dass ich die Jungs von der Bank aus so gut es geht unterstütze. Ich denke ich kann dem Team helfen, in dem ich auf dem Feld immer 100% gebe und sie sich auf mich verlassen können. Meine stärke liegt in der defence und diese soll in dieser Saison unsere Stärke sein.> so Renato Stojcevic