FINAL 4 BBW POKAL

Am Wochenende ruht die Liga denn die Augen sind auf das BBW Pokal Wochenende der Männer und Frauen welches in Lörrach stattfindet gerichtet.
Halbfinale Männer
Samstag 23.04.2022 14:30 Uhr
BG Remseck (Oberliga) – KKK Haiterbach
Das FINAL FOUR eröffnet der KKK Haiterbach gegen den Oberligisten aus Remseck. Haiterbach konnte den Pokal schon zwei Mal 2013 und 2018 nach Haiterbach holen. Gelingt der dritte Streich?
Die beiden Kontrahenten hatten schon einige Duelle in der Regionalliga aber auch damals in der Oberliga hinter sich. Vor genau zehn Jahren konnte Haiterbach in Remseck seinen größten Moment der Vereinsgeschichte feiern, den Aufstieg in die Regionalliga? Nun steht Remseck in der Oberliga auf Rang 2 und kämpft um den Aufstieg in die Regionalliga. Haiterbach führt aktuell die Platzierungsrunde der Regionalliga an. Es wird ein Duell auf Augenhöhe erwartet. Der größere Hunger und Wille wird dieses Spiel entscheiden. Haiterbach wird höchstwahrscheinlich bis Saisonende auf Tim Altenbeck verzichten müssen doch auch Dalibor Cevriz wird nicht mit an Board sein.
2. Halbfinale
TSG Söflingen – CVJM Lörrach
Söflingen ist der absolute Topfavorit des Wochenendes, denn der Spitzenreiter der Regionalliga hat den breitesten und kompaktesten Kader und strotzt nur so vor Selbstvetrauen und tritt gegen den Gastgeber an
FINALE
Sonntag 24.04. 15:30 Uhr in Lörrach