HAITERBACH SCHEIDET IM HALBFINALE AUS

BG Remseck – KKK Haiterbach 80:71 (25:15; 45:35; 62:58)
Für Haiterbach kam dieses Pokalwochenende recht um wieder richtig in den Rhythmus zu kommen. Auch wenn einige Ausfälle zu verzeichnen waren darunter kurzfristig auch Dario Tatara, peilte das Team den Finaleinzug an. Einem ausgeglichenen Beginn beider Teams, folgten fünf Dreier des Oberligisten im Startviertel, der sich eine 25:15 Führung erspielen konnte.
Im zweiten Viertel konnte Haiterbach Offensiv eine Steigerung zeigen doch Remseck hielt auch in diesem Viertel den Spielstand konstant, denn drei weitere Distanztreffer trugen dazu bei. Slaven Ponjavic punktete auf Haiterbacher Seite in diesem Viertel aus der Distanz. In der Pause schien Haiterbach das richtige Mittel gefunden zu haben und verkürzte über Rickardo Maric und Sascha Kesselring den Rückstand und kam nach 30 Spielminuten mit 62:58 in Schlagdistanz. Das Spiel war nachdem starken dritten Viertel auf Messers Schneide. Haiterbach verkürzte durch Mijo Babic zum 64:62 sowie 70:67, doch Remseck hatte stets eine Antwort parat. Sascha Kesselring erzielte noch das 74:71. Remsecks antwortete Eiskalt von der Linie und sichert sich den Finaleinzug. < Wir haben heute zu viele Fehler gemacht und in der Defence Luft nach oben gehabt, deshalb hat es für das Finale nicht gereicht. > so Kapitän Sascha Kesselring.
KKK: Mijo Babic (20/3), Slaven Ponjavic (20/4), Sascha Kesselring (18), Rickardo Maric (5/1), Justin Milicevic (4), Julian Stojcevic (2), Martin Kresic (2), Dominik Milicevic, Sandi Speigl
2. Halbfinale
CVJM Lörrach – TSG Söflingen 79:90
FINALE
TSG Söflingen – BG Remseck 74:56