FINAL FOUR FINALE U18

U 18 BEZIRKSMEISTERSCHAFTSFINALE IN DER KUCKUCKSHALLE
Sonntag 22.05.2022 16:00 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – BBU Ulm 2
Nachdem das Finalturnier aufgrund eines Hallenschadens in Holzgerlingen nach den Halbfinalspielen abgebrochen werden musste haben sich die Teams darauf geeinigt das Finalspiel in Haiterbach auszurichten. Eine lange Saison wird nun mit einem Highlight beendet. In der Landesliga konnte Haiterbach Rang 2 belegen und musste zwei Niederlagen einstecken, ehe in der Endrunde alle 4 Partien gewonnen werden konnten. Im Halbfinale besiegte der KKK die TS Göppingen mit 60:44 und steht nun im Finale gegen BBU Ulm 2 die ihr Halbfinalduell gegen Holzgerlingen deutlich mit 67:48 gewinnen konnten. Nun kommt es zum Showdown der beiden besten Teams im Bezirk.
Das Team würde sich sicherlich über viele Zuschauer in der Kuckuckshalle freuen, denn das haben Sie sich verdient. Die Krönung wäre sicherlich der Titel am Ende, doch zuvor stehen 40 harte und hoffentliche spannende Basketballminuten auf dem Programm. < Das Team freut sich sehr auf dieses Spiel. Solche Spiele bleiben jedem im Gedächtnis. Wir wollen dies motiviert angehen und unser bestes abliefern.> so der junge Trainer Petar Maric der zusammen mit Michael Bauer und Martin Rupcic das U 18 Team von Zenan Djekic übernommen hat, nachdem dieser in die Regionalliga befördert wurde.
Hiermit laden wir alle Basketballfans in die Kuckuckshalle ein!