FÜR HAITERBACH GEHT’S ERNEUT INS BADISCHE

Sonntag 20.11.2022 16:30 Uhr Wildparkhalle

BG Karlsruhe – KKK Haiterbach

Der Spitzenreiter aus Haiterbach fährt auch zum vierten Mal diese Saison ins badische und zum zweiten Mal nach Karlsruhe. Bisher konnte eine tadellose Bilanz vorgelegt werden. Der nächste Gegner ist der ehemalige Bundesligist BG Karlsruhe, der seine glorreichen Zeiten hinter sich hat. Mittlerweile wurde er in der Stadt Karlsruhe von der PS Karlsruhe abgelöst, gegen dessen zweites Team wir einen Sieg in Karlsruhe erringen konnten. Vergangene Saison konnte Karlsruhe das Heimspiel gegen Haiterbach knapp gewinnen. Im Januar diesen Jahres wechselten die Bubalo-Brüder Gojko und Karol vom KKK nach Karlsruhe zur BG. In dieser Saison wird es nun ein Wiedersehen mit Gojko Bubalo geben, der neben Kwame Duku und Aaron Lyuverovych das Topscorer Trio der Karlsruher bildet. Karlsruhe ist gespickt von ehemaligen höherklassigen Spielern wie die genannten oder auch ein Denis Vrsaljko. Somit herrscht eine hohe Qualität auf dem Feld der BG. Aktuell belegt das Team jedoch nur Tabellenplatz 12 mit einem Sieg aus sieben Spielen. < Karlsruhe hat eine körperlich kräftige und technisch gut ausgebildete Mannschaft. Auch wenn die letzten Ergebnisse nicht so toll waren müssen wir auf der Hut sein.> so Trainer Mario Maric.
Sein Team steht verdient an der Spitze der Tabelle und möchte dies in Karlsruhe unterstreichen. < Ich habe immer gesagt, wir müssen in jedes Spiel zu 100% reingehen.> so Trainer Mario Maric.

Sein Team ist mittlerweile das Offensivstärkste Team der Liga und hat ein sehr ausgeglichen punktendes Team. Zum ersten Mal in dieser Saison fährt auch ein Fan-Bus in den Wildpark, somit ist für Unterstützung von den Rängen gesorgt.

BEZIRKSLIGA
Samstag 19.11.2022 15:00 Uhr
Isolde-Kurz-Gymnasium

TSG Reutlingen 3 – KKK Haiterbach

Kann die zweite die positive Entwicklung ausbauen?