Haiterbach empfängt Karlsruhe

Sonntag 06.10.2019 17.30 Uhr
KKK Haiterbach -SG EK Karlsruhe

Im zweiten Saisonheimspiel empfängt Haiterbach den nächsten Aufsteiger. Nach der Auftaktniederlage gegen Stuttgart kommt ein Team aus der badischen Hauptstadt Karlsruhe in die Kuckuckshalle.
Beide Teams starteten alles andere als gut aus den Startlöchern, mit zwei Niederlagen warten beide Teams auf ihren Auftaktsieg. Im Haiterbacher Kader gab es zwischendurch eine Änderung. Neuzugang Josip Krizanovic verlässt nach nur zwei Spielen das Team was den ohnehin kleinen Kader des KKK noch weiter schrumpfen lässt. Mit dem U-18 Spieler Petar Maric kehrt ein Spieler allerdings nach einer wochenlangen Verletzung zurück. Die Freigabe für Flügelspieler David Blackburn lässt allerdings noch immer auf sich warten. < Der Abgang macht die Sache nicht einfacher. Wir sind dennoch fokussiert auf unsere Arbeit und unser Vorhaben. Wir wollen am Sonntag ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Stuttgart zeigen und an die ersten 30 Minuten dort anknüpfen. Ich glaube an die Jungs, Sie wollen endlich den 1. Sieg einfahren.> so Trainer Mario Maric.