HAITERBACH WILL SERIE IN BÄCHLENHALLE FORTSETZEN

KKK Haiterbach – SG EK Karlsruhe

Sonntag 11.12.2022 16:30 Uhr Bächlenhalle Nagold

Am dritten Adventssonntag trägt der KKK Haiterbach sein drittes und letztes Heimspiel der Heimserie aus. Dieses findet ausnahmsweise in der Nagolder Bächlenhalle statt und wird hoffentlich auch einige neue Zuschauer anlocken, denn die Spielweise und vor allem die Ergebnisse des KKK Haiterbach in dieser Saison sind mehr als einladend. Zu Gast im letzten Heimspiel ist die SG Eichenkreuz aus Karlsruhe. Es ist das dritte Karlsruher Team in der Liga. Gegen PS und die BG Karlsruhe konnte Haiterbach Auswärtssiege einfahren. Die SG überzeugte in der vergangenen Saison und konnte gegen Haiterbach in beiden Spielen die Oberhand behalten und war am Ende als Gruppenerster der Platzierungsrunde direkt vor dem KKK Haiterbach. In dieser Runde hatte die SG einige Startschwierigkeiten doch das kompakte Team zeigt zuletzt ansprechende und gute Leistungen. Vergangene Woche gab es nach zwei Siegen in Folge eine knappe 85:90 Niederlage gegen den ärgsten Verfolger des KKK, den TSV Wieblingen. Mit dem Center Niklas Weise haben Sie einen sehr guten und kräftigen Center der zugleich auch der Topscorer des Teams ist, gefolgt vom aus der Distanz sehr gefährlichen Nicolas Ensch, der mit 26 Dreiern in dieser Saison auf Rang 6 der Liste steht. Die Kompaktheit und die breite waren immer die Stärke des Karlsruher Teams. Insgesamt 17 Spieler konnten sich schon in die Scorerliste eintragen. Der KKK Haiterbach ist das zweigefährlichste Offensivteam der Liga, einzig die Crailsheimer haben einige Punkte mehr erzielt in den 11 Spielen bisher. Die meisten davon hat bisher Herdie Lawrence mit 251 Punkten erzielt. < Wir wollen den Lauf fortsetzen, und unser Spiel spielen. Wir spielen nun nicht in eigener Halle aber vor eigenem Publikum auch wenn wir schon einige Auftritte in der Nagolder Bächlenhalle hatten. Das Team ist hungrig und will im letzten Heimspiel weiter die Leistung zeigen wie bisher. > so Trainer Mario Maric.

BEZIRKSLIGA
Sonntag 11.12.2022 14:15 Uhr Bächlenhalle Nagold
KKK Haiterbach 2 – SV Holzgerlingen

 

U 18 Landesliga
Sonntag 11.12.2022 12:00 Uhr Bächlenhalle Nagold
KKK Haiterbach – VfL Kirchheim 2

 

U 10 Bezirksliga in Tübingen
Sonntag 11.12.2022
09:30 Uhr Young Tigers Tübingen – KKK Haiterbach
11:00 Uhr KKK Haiterbach – Young Panthers Schwenningen