HEIMSPIELSTART

Sonntag 10.10.2021 17.30 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – SV Möhringen
Es geht nun auch wieder in der Kuckuckshalle mit dem Regionalligabasketball los. Nachdem letzte Saison der Saisonstart gegen Möhringen schief ging hat der KKK Haiterbach nun nach der abgebrochenen Saison die neue Chance sich die ersten Saisonpunkte zu sichern. Das Gästeteam hatte am ersten Spieltag spielfrei und startet in Haiterbach in die Saison. Das Team wird weiterhin vom Ex-Haiterbacher Domagoj Buljan (86 Spiele als Spieler) gecoacht. Er hat sicherlich einen guten Mix aus erfahrenen Führungsspielern wie Ruben Hihn, Tobias Heintzen, Petros Tzikas, Pius Weller und den versprechungsvollen Talenten aus der bekannten Talentschmiede aus Möhringen zusammengestellt, wodurch das Team eine gewichtige Rolle in dieser Runde spielen wird. Schon in der letzten Saison zeigten Sie sehr vielversprechende Leistungen. In Haiterbach konnten Sie mit 78:73 die Oberhand behalten.
Haiterbach kämpft noch etwas mit seiner Form und hat den Saisonstart in Wieblingen total verschlafen. Mit einem deutlichen 93:59 ging man als Verlierer vom Platz. Nun möchte man das Spiel schnell vergessen und an die besseren Leistungen aus den Testspielen anknüpfen, die man beide auf heimischem Terrain gewinnen konnte. Leider hat der KKK immer noch mit Personalprobleme zu kämpfen. Aus dem Auftaktspiel kehren Jonathan Babitsch und Julian Stojcevic in den Kader zurück dafür wird Jannes Wichelhaus die nächsten Wochen leider nicht mit von der Partie sein können. < Wir müssen das Auftaktspiel abhaken, es lief einfach alles schief. Wir müssen uns jetzt zusammenraufen und eine bessere Leistung an den Tag legen. > so Trainer Marian Thede. In Haiterbach freut man sich wieder eine volle Halle begrüßen zu dürfen, jedoch gelten wie bei allen anderen Spielen die 3-G Regeln.
BEZIRKSLIGA
Sonntag 10.10.2021 15.15 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – TSV Rottweil
In der Bezirksliga empfängt das Haiterbacher Team den Ex-Landesligisten aus Rottweil. Natürlich möchte man an die Leistungen der ersten beiden Spiele anknüpfen und den Favoriten ärgern.
U 18 Landesliga
Sonntag 10.10.2021 12.45 Uhr Kuckuckshalle
KKK Haiterbach – TSG Reutlingen
Nach langer Pause freuen sich die U 18 Korbjäger endlich wieder ein Pflichtspiel austragen zu können.