WICHTIGER AUSWÄRTSSIEG DES BEZIRKSLIGATEAMS

SV Pfrondorf – KKK Haiterbach 67:72 (20:21;33:37;42:59)

 

Ein sehr starkes drittes Viertel bringt den Auswärtssieg. Die Herren 2 reiste dezimiert mit 7 Mann nach Pfrondorf und wollte dort an die Leistung aus dem Auftaktspiel anknüpfen. Dies gelang auch. Ein konstantes Spiel des KKK angetrieben von Rickardo Maric und Dominik Milicevic die diesmal Unterstützung in Julian Stojcevic und Dario Tatara fanden, denn beide fehlten zum Auftakt. Am Brett dominierte Tim Altenbeck unterstützt von Justin Milicevic und Antonio Simic. Es war eine kompakte Teamleistung die ihren Höhepunkt im dritten Viertel hatte, in welchem der KKK einen 42:59 Vorsprung erspielte. Am Ende schwanden die Kräfte doch die aufopferungsvoll kämpfenden Jungs holten die Punkte heim.

 

KKK: Rickardo Maric (20), Dominik Milicevic (20), Julian Stojcevic (12/3), Dario Tatara (8), Antonio Simic (6), Tim Altenbeck (5), Justin Milicevic