KANN HAITERBACH WEISSE WESTE BEWAHREN

Samstag 22.10.2022 20:30 Uhr
USC Heidelberg 2 – KKK Haiterbach
Haiterbach konnte bisher einen Traumsaisonstart hinlegen und steht in der Spitzengruppe der Tabelle. Nun geht es zu einem schweren Auswärtsspiel nach Heidelberg. Die Bundesligareserve hat sich zu dieser Saison neben dem bisher erfahrenen Julius Haag mit dem Topspieler Darian Cardenas Ruda verstärkt. Zudem stehen noch eine Reihe talentierter Jungs im Team die NBBL Erfahrung gesammelt haben. Heidelberg konnte aus vier Spielen zwei Siege holen und gestaltete die verlorenen Spiele sehr knapp. Zuletzt gab es beim Topfavoriten Wieblingen eine knappe 67:63 Niederlage. Es wird ein sehr schweres unterfangen für Haiterbach dass allerdings vor Selbstvertrauen strotzt, nachdem Traumstart. < Wir müssen Woche für Woche unser Maximum abrufen. Die Liga ist ausgeglichen und Heidelberg wird ein unglaublich schweres Spiel sein. Wir müssen 40 Minuten oder mehr auf der Höhe sein. > so Trainer Mario Maric