SAISON-AUS FÜR TOMISLAV MARTINOVIC

Der erfahrenste Spieler des KKK Haiterbach muss leider nach 1 Jahr beim KKK Haiterbach seinen Abgang vermelden. Der 39-jährige Flügelspieler laboriert erneut an einer Verletzung und hatte in der Hinrunde ebenfalls immer wieder Verletzungsprobleme. Zudem steigt seine berufliche Beeinträchtigung womit es dem Stuttgarter einfach nicht mehr möglich ist diese Rückrunde zu Ende zu spielen. <Es fällt mir sehr schwer mitten in der Saison aufzuhören, doch gesundheitlich und vor allem zeitlich kann ich ein regelmäßiges Trainieren und Spielen nicht mehr stemmen. Es war eine wundervolle Zeit die ich immer in Erinnerung behalten werde. Ich habe tolle Leute kennengelernt. > so Tomislav Martinovic. Der Haiterbacher Abteilungsleiter Jan Rupcic meinte. <Vielen Dank an Tomi für die Zeit. Er hat uns letztes Jahr im Januar in einer schwierigen Phase geholfen und wir haben am Ende die erfolgreichste Rückrunde absolviert.  Er war ein Führungsspieler der vor allem den jungen Spielern wertvolle Tipps gegeben hat und denen unter die Arme geholfen hat. Wir wünschen Ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Viel Erfolg vor allem im Beruf und natürlich viel Gesundheit. > Er hat in 22 Pflichtspielen 187 Punkte erzielt und steht auf 39. Platzierung er ewigen KKK-Rankingliste.