Spannung ist garantiert

Sonntag 27.10.19 15.45

TSG Söflingen – KKK Haiterbach

Im nächsten Auswärtsspiel in der Regionalliga geht es für Haiterbach nach Söflingen. Dort haben sich beide Teams in der Vergangenheit schon viele spannende Duelle geliefert so wie auch in der letzten Saison. Haiterbach verlor das Spiel mit 77:76. Söflingen hat vor der Saison einen Trainerwechsel vorgenommen für Ed Williams steht nun der Ex-Spieler Irfan Mecinovic an der Bank, der den Verein und die hemaligen Mitspieler sehr gut kennt. Topscorer Michael Steiner hat das Team Richtung 1. Regionalliga verlassen doch dafür kam aus Urspring Dejan Puhali sowie der ehemalige Ulmer Center Bjarne van Schwartzenberg. Mit ihm und Noah Aghas haben Sie mit das größte Centerpaar der Liga. Topscorer und Anführer des Teams ist der Pro B erfahrene Lars Berger. Eins wurmt die Söflinger, Sie brennen trotz zwei Saisonsiegen immer noch auf den ersten Heimsieg in dieser Saison.
Haiterbach hingegen befindet sich nach zwei Auftaktniederlagen in einem Lauf und konnte drei Siege in Folge einfahren, darunter zuletzt ein starker Auftritt gegen Möhringen. Dieses Selbstvertrauen möchten die Maric-Mannen mit nach Söflingen nehmen und dort an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen. < Wir müssen wieder 110% gehen um dort eine Chance zu haben. Söflingen spielt sehr körperbetont es erwarten uns schwere 40 Minuten> so Trainer Mario Maric.